Zur Textversion

Samstag 17.August, 15.30h
Musikalischer Gottesdienst

Pfarrerin M. Waechter

Gemeindezentrum Halensee

Barockes und Zeitgenössisches von der Flöte
Musikalischer Gottesdienst am 17.8. in Halensee
Wenn wir im musikalischen Gottesdienst Schülerinnen und Schüler des Bach-Musikgymnasiums zu Gast hatten, hat der eine oder die andere von uns Zuhörern wohl schon einmal gedacht, wie die Laufbahn der Kleinen weiter verlaufen wird. Franziska Dallmann ist eine der ehemaligen Schülerinnen des Musikgymnasiums und wird bei uns im musikalischen Gottesdienst am 17.8. musizieren. Inzwischen ist sie Flötistin in einem der renommierten Berliner Orchester, dem Rundfunksinfonieorchester Berlin. Am 17.8. wird Sie gemeinsam mit mir eine barocke Sonate aufführen und dann noch ein solistisches Stück, das im Gegensatz zur Sonate zeitgenössisch sein wird. Michael Ehrmann

Zurück