Zur Textversion

Samstag 14.September, 15.30h
Musikalischer Gottesdienst

Pfarrerin M. Waechter

Gemeindezentrum Halensee

Kühnes doppeltes Blockflötenspiel
Musikalischer Gottesdienst am 14.9. in Halensee
Die Blockflötistin Jule Kühne wird am 14. September den musikalischen Gottesdienst mitgestalten. Das Programm stand zum Zeitpunkt der Drucklegung noch nicht fest. Da Frau Kühne aber schon einige Male bei uns zu Gast war, kann ich aus Erfahrung sagen, dass spannende und vergnügliche Stücke auf dem Programm stehen werden. Jule Kühne ist bekannt dafür auf zwei Blockflöten gleichzeitig zu spielen oder in die musikalischen Stücke Elemente des Theaters, Worte oder Mimik, einzubinden. Außer diesen experimentellen Stücken werden wir auch eine Sonate aus der Zeit der Renaissance oder des Frühbarock spielen. Michael Ehrmann

Zurück