15:30 Uhr

Advent uff'm Hof - Abschied von Halensee

Ein letztes Mal wollen wir unser Adventsfest in Halensee, den "Advent uff'm Hof", feiern und uns mit Singen und Erinnerungen vom Coligny-Saal verabschieden. Kuchenspenden - selbst gebacken oder selbst gekauft - sind willkommen!

Haben Sie Fotos von Veranstaltungen in Halensee?
Nachdem die Gemeindeversammlung im Mai beschlossen hat, Halensee als Gottesdienststätte aufzugeben, wollen wir uns im Dezember würdevoll von Halensee verbschieden. Mehr als 60 Jahre haben der Coligny-Saal und die Gemeinderäume dann als Ort für Gottesdienste, Feste und Zusammenkünfte gedient. Der Abschied wird im Rahmen des diesjährigen Advent uff’n Hof (am 10.12.) stattfinden.
In geselliger Runde wollen wir noch einmal an die vielen schönen Momente erinnern, die wir dort hatten. Hierfür suchen wir Bilder von Veranstaltungen, Gemeindefesten oder Gottesdiensten, die in Halensee stattgefunden haben. Haben Sie noch Bilder oder Erinnerungsstücke, die sie mit Halensee verbinden, dann melden Sie sich im Gemeindebüro. Wenn genügend Bilder zusammenkommen wird es eine kleine Präsentation geben.