Zur Textversion
  • Monatsspruch für Dezember vom 01.12.2017.

    Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, damit es… › mehr
  • Monatsspruch für November vom 01.11.2017.

    Gott spricht: Ich will unter ihnen wohnen und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein. (Ez 37,37) Dieser Satz… › mehr
  • Monatsspruch für Oktober vom 01.10.2017.

    Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut. (Lk 15,10) Vor 500 Jahren, am 31. Oktober… › mehr
  • Monatsspruch für September vom 01.09.2017.

    Und siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein. (Lk 13,30) Am 24.… › mehr
  • Monatsspruch für Juli vom 01.07.2017.

    Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung. (Philipper 1,9) Paulus ist… › mehr
  • Monatsspruch für Juni vom 01.06.2017.

    Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. (Apostelgeschichte 5,29) Das ist ein klarer Satz! Eigentlich sogar eine… › mehr
  • Monatsspruch für Mai vom 01.05.2017.

    Eure Rede sei allezeit freundlich und mit Salz gewürzt. (Kolosser 4,6) Ende Mai ist es soweit: Der Kirchentag beginnt!… › mehr
  • Monatsspruch für April vom 01.04.2017.

    Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist nicht hier, er ist auferstanden.(Lukas 24,5-6) Am Tag vor einem… › mehr
  • Monatsspruch für März vom 01.03.2017.

    Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren und sollst dich fürchten vor deinem Gott; ich bin der… › mehr
  • Monatsspruch für Februar vom 01.02.2017.

    Wenn ihr in ein Haus kommt, so sagt als erstes: Friede diesem Haus! (Lukas 10,5) Ein Arzt macht einen Hausbesuch, wenn… › mehr
  • Monatsspruch für Januar vom 01.01.2017.

    Auf dein Wort will ich die Netze auswerfen. (Lukas 5, 5) Fischen ist hartes Brot. Du musst nachts arbeiten, bei Wind… › mehr
  • Monatsspruch für Dezember vom 01.12.2016.

    Meine Seele wartet auf den Herrn mehr als die Wächter auf den Morgen. (Psalm 130, 6) Es ist interessant, wie ein Vers… › mehr
  • Monatsspruch für November vom 01.11.2016.

    Umso fester haben wir das prophetische Wort, und ihr tut gut daran, dass ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da… › mehr
  • Monatsspruch für August vom 01.08.2016.

    Habt Salz in euch und haltet Frieden untereinander! (Markus 9,50) Manche Worte geben bis heute Rätsel auf. So klar der… › mehr
  • Monatsspruch für Juli vom 01.07.2016.

    Der Herr gab zur Antwort: Ich will meine ganze Schönheit vor dir vorüberziehen lassen und den Namen des Herrn vor dir… › mehr
  • Monatsspruch für Juni vom 01.06.2016.

    Meine Stärke und mein Lied ist der Herr, er ist für mich zum Retter geworden. (2. Mose 15,2) Ich singe gern.… › mehr
  • Monatsspruch für Mai vom 01.05.2016.

    Wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt? Ihr… › mehr
  • Monatsspruch für April vom 01.04.2016.

    Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass… › mehr
  • Monatsspruch für März vom 01.03.2016.

    Jesus Christus spricht: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!… › mehr
  • Monatsspruch für Februar vom 01.02.2016.

    Wenn ihr beten wollt und ihr habt einem anderen etwas vorzuwerfen, dann vergebt ihm, damit auch euer Vater im Himmel… › mehr